Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Bre Tiesis Ex Mann Johnny Manziel Gibt Zu Dass Er Sie Waehrend Ihrer Ehe In Selling Sunset Betrogen Hat

Bre Tiesis Ex-Mann Johnny Manziel gibt zu, dass er sie während ihrer Ehe in „Selling Sunset“ betrogen hat

Johnny Manziels Ehe mit Bre Tiesi endete 2021

Johnny Manziel hat zugegeben, Bre Tiesi während ihrer Ehe betrogen zu haben. Das ehemalige Paar gab 2018 seine Verlobung bekannt und heiratete 2018. Sie begrüßten im Juli 2021 ihre Tochter Ava.

Im Jahr 2021 gab Tiesi bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht habe. In einer Erklärung sagte sie, dass sie und Manziel „einvernehmlich“ beschlossen hätten, sich zu trennen. Sie bat um Privatsphäre für sich und ihre Tochter.

Manziel gab in „Selling Sunset“ zu, dass er Tiesi betrogen hatte

In einer aktuellen Folge von „Selling Sunset“ gab Manziel zu, Tiesi während ihrer Ehe betrogen zu haben. Er sagte, dass er „viele Fehler“ gemacht habe und dass er „nicht stolz“ auf sein Verhalten sei.

„Ich habe viele Fehler gemacht“, sagte Manziel. „Ich war nicht stolz auf mein Verhalten. Ich habe Bre verletzt und ich habe unsere Tochter verletzt.“

Manziel sagte, dass er sich für sein Verhalten entschuldigt habe

Manziel sagte, dass er sich bei Tiesi für sein Verhalten entschuldigt habe. Er sagte, dass es ihr „schwer gefallen“ sei, ihm zu vergeben, aber dass sie es schließlich getan habe.

„Es war schwer für sie, mir zu vergeben“, sagte Manziel. „Aber sie hat es schließlich getan. Ich bin ihr dafür dankbar.“


Comments